Turnverein Siebleben: Gau-Mannschaftsmeisterschaften in Wechmar

• 2019 | 26. Oktober
  • Wechmar, Turnhalle der Burgenlandschule

Wettkampfjahr 2019 geht mit den Gau-Mannschaftsmeisterschaften am 26.10.2019 zu Ende

Am Samstag, den 26.10.2019, fand der letzte Wettkampf im Jahr 2019, die Gau-Mannschaftsmeisterschaften für unsere Turnerinnen und Turner in der Turnhalle der Burgenlandschule in Wechmar, statt.
Ab 08:30 Uhr starteten unsere männlichen sowie weiblichen Mannschaften der AK 8/9 Gau. Für einige Teilnehmer und Teilnehmerinnen dieser Altersklasse war es der erste Wettkampf. Trotzdem konnten alle ihre bestmögliche Leistung abrufen und sowohl im männlichen als auch im weiblichen Bereich den ersten Teil dieses Wettkampftages erfolgreich mit dem 2.Platz beenden.
Ab 13:30 Uhr ging dann jeweils eine Mannschaft der AK 10/13 Gau männlich und weiblich an den Start. Auch hier konnten wir am Ende des Wettkampftages bei beiden Mannschaften einen zweiten Platz verzeichnen.
Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für den erfolgreichen Wettkampf.
Unser Dank gilt Heidi Gronowski, Diana Diez, Sven Labitzke sowie Ronald Neubecker, die unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer - wie bereits erwähnt, teilweise in deren erstem Wettkampf - an diesem Tag erfolgreich unterstützt haben.
Desweiteren danken wir an dieser Stelle unserer Kampfrichterin Heike Söffing, die uns ebenfalls an diesem Tag unterstützte. Einige Schnappschüsse sowie die Ergebnisse des vergangenen Wettkampfes können Sie sich hier anschauen.

Bericht: Ronald Neubecker

Urkunden GMM 2019